ICH
JULIA UFER

Geboren wurde ich in Berlin, wo ich auch zwischen 1996 – 2004 mein Medizinstudium an der Charité der Humboldt-Universität absolvierte. Schon während dieser Zeit führte es mich in die Weltgeschichte hinaus, in die Schweiz, nach England und schließlich mit meinem Mann 5 Jahre nach Amerika, Washington D.C. Dort habe ich unter anderem einen Master in Public Health angeschlossen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Berlin und München, wo 2012 unsere Tochter geboren wurde, fanden wir letztlich wieder in der Heimat meines Mannes unsere … und ich begann 2014 meine Fortbildung in der Inneren Medizin im Klinikum Garmisch-Partenkirchen. Mein Ziel war es immer, als Hausärztin ganzheitlich tätig zu sein, so dass ich 2000 als angestellte Ärztin in die Praxis wechselte und schlussendlich seit 01.07.2023 meinen Traum der eigenen Praxis verwirklichen konnte. Die Erfahrungen, die ich im Laufe der verschiedenen Etappen sammeln konnte helfen mir, alle Aspekte des Lebens wertzuschätzen, zu respektieren und Sie und Ihre Familien bestmöglich begleiten zu können.

WIR, DAS
TEAM

Seit Jahren dabei

Ach was, seit Jahren mit Liebe dabei.

Isolde Fuhrmann
Cornelia Heerdegen-Reitmeir
Marlies Maier-Gugger
Isabell Titz

Facharztpraxis Dr. med. Julia Ufer
Gabriele-Münter-Platz 5
82418 Murnau

Tel: 08841 - 8081
Fax: 08841 - 9489
ufer@hausarztmurnau.de

Montag 8-14 Uhr
Dienstag 8 - 12  & 14 - 17 Uhr
Mittwoch 8 - 12  & 14 - 17 Uhr
Donnerstag 8 - 13 Uhr
Freitag 8 - 12 Uhr